Odpowiedzi

2010-03-05T17:06:54+01:00
Tante Luisa hat am sechszehnten Februar Geburtstag
Oma Susi hat am zwölften November Geburtstag
Andreas hat am zwölften August Geburtstag
Eva hat am dreiundzwanzigsten Dezember.
zadanie a3
Ich habe am data(z końcówką en)miesiąc Geburtstag.
Meine Mutter hat am data(z końcówką en)miesiąc Geburtstag.
Mein Vater hat am data(z końcówką en)miesiąc Geburtstag.
Mein Bruder hat am ersten Aprill Geburtstag.
Meine Freundin hat am sechsten März Geburtstag.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-05T17:34:16+01:00

Tante Luise hat am 16 Februar Geburtstag.
Am sechzehnten Februar

Oma Susi hat am 12 November Geburststag.
Am zewizehnten November

Andreas hat am 12 August Geburststag
Am zewizehnten August

Eva hat am 23 Dezember Geburststag
am dreiundzwanzigsten Dezember



zad. 3 a)

Ich habe am [ wpisz tu datę z końcówką en, miesiac ] Geburtstag.

Meine Mutter hat am [ wpisz tu datę z końcówką en, miesiac ] Geburtstag.

Mein Vater hat am [ wpisz tu datę z końcówką en, miesiac ] Geburtstag.

Mein Bruder hat am ersten Aprill Geburtstag.

Meine Freundin hat am sechsten März Geburtstag.