Zamień z Passivu na Aktiv!

1. Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 ist am Sonntagnachmittag der 30-jährige Autofahrer schwer verletzt worden.

2.Für den Bau eines Radwegs am Greifensee wird die Seestraße für den Motorfahrzeugverkehr vom 17. Juli bis August gesperrt.

3.In Mecklenburg- Vorpommern ist erneut ein Asylbewerber von Rechtsextremen misshandelt worden.

4. Ein 12-jähriges Mädchen wurde drei Meter vom Strand entfernt von einem Hai angegriffen.

5. Bei einem Brand in Bochum wurde in der Nacht auf Samstag eine Halle zerstört.

6. Bei der Tour de France sind übers Wochenende die Ausreisser belonht worden.

7. Ein Hochzeit wurde im Hotel gefeiert.

7. Das Ortszentrum wird nach Flutkatastrphen wieder aufgebaut.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-05T21:06:04+01:00
1. Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 ist am Sonntagnachmittag der 30-jährige Autofahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 hat am Sonntagnachmittag der 30-jährige Autofahrer schwer verletzt

2.Für den Bau eines Radwegs am Greifensee wird die Seestraße für den Motorfahrzeugverkehr vom 17. Juli bis August gesperrt.

Für den Bau eines Radwegs am Greifensee sperrt die Seestraße für den Motorfahrzeugverkehr vom 17. Juli bis August.

3.In Mecklenburg- Vorpommern ist erneut ein Asylbewerber von Rechtsextremen misshandelt worden.
In Mecklenburg- Vorpommern hat erneut ein Asylbewerber von Rechtsextremen misshandelt.

4. Ein 12-jähriges Mädchen wurde drei Meter vom Strand entfernt von einem Hai angegriffen.
Ein 12-jähriges Mädchen griff drei Meter vom Strand entfernt von einem Hai an.

5. Bei einem Brand in Bochum wurde in der Nacht auf Samstag eine Halle zerstört.
Bei einem Brand in Bochum zerstörte in der Nacht auf Samstag eine Halle.

6. Bei der Tour de France sind übers Wochenende die Ausreißer belohnt worden.
Bei der Tour de France haben übers Wochenende die Ausreißer belohnt

7. Ein Hochzeit wurde im Hotel gefeiert.
Ein Hochzeit feierte im Hotel.

7. Das Ortszentrum wird nach Flutkatastrophen wieder aufgebaut.
Das Ortszentrum baut nach Flutkatastrophen wieder auf.
2010-03-05T22:44:37+01:00
1. Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 ist am Sonntagnachmittag der 30-jährige Autofahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 hat am Sonntagnachmittag der 30-jährige Autofahrer schwer verletzt

2.Für den Bau eines Radwegs am Greifensee wird die Seestraße für den Motorfahrzeugverkehr vom 17. Juli bis August gesperrt.

Für den Bau eines Radwegs am Greifensee sperrt die Seestraße für den Motorfahrzeugverkehr vom 17. Juli bis August.

3.In Mecklenburg- Vorpommern ist erneut ein Asylbewerber von Rechtsextremen misshandelt worden.
In Mecklenburg- Vorpommern hat erneut ein Asylbewerber von Rechtsextremen misshandelt.

4. Ein 12-jähriges Mädchen wurde drei Meter vom Strand entfernt von einem Hai angegriffen.
Ein 12-jähriges Mädchen griff drei Meter vom Strand entfernt von einem Hai an.

5. Bei einem Brand in Bochum wurde in der Nacht auf Samstag eine Halle zerstört.
Bei einem Brand in Bochum zerstörte in der Nacht auf Samstag eine Halle.

6. Bei der Tour de France sind übers Wochenende die Ausreißer belohnt worden.
Bei der Tour de France haben übers Wochenende die Ausreißer belohnt

7. Ein Hochzeit wurde im Hotel gefeiert.
Ein Hochzeit feierte im Hotel.

7. Das Ortszentrum wird nach Flutkatastrophen wieder aufgebaut.
Das Ortszentrum baut nach Flutkatastrophen wieder auf.