Mój pokój i mój dom (opis) bardzo pilne..
No więc mam opisać mój pokój i mój dom. Może być trochę zubożone, jeśli nie znasz słownictwa (nie przesadzaj tez w drugą stronę)

Z góry dzięki za pomoc..

Mieszkam w niewielkim domu na przedmieściach Warszawy. Ulica jest cicha i zadrzewiona, a okolica spokojna. Dom jest niewielkich rozmiarów, ma tylko 2 piętra. Na samym dole jest garaż, obok niego jest większy pokój, który służy jako salon. Na 1 piętrze mieszkają rodzice, a na 2 ja. Na podwórku mieszka mój pies :)
Moje mieszkanie jest najmniejsze ze wszystkich, gdyż jest już na poddaszu, ale z powodzeniem się tam mieszczę. Mam własną łazienkę, kuchnię oraz mały salonik. W mojej sypialni stoi łóżko oraz małe biureczko. Czasem odrabiam tam lekcję. Stoi tam też telewizor. W salonie stoi kanapa, dwa fotele, szafa i kredens. Jest tam tez drugie biurko, gdzie stoi komputer. Tam częściej zdarza mi się odrabiać lekcje. W moim mieszkaniu nie ma dywanów. Na podłodze są albo kafelki, albo parkiet. Jedynie w łazience leży mały dywanik, aby nie poślizgnąć się wychodząc z pod prysznica. Łazienka jest dość duża. Mieści sie tam prysznic, pralka, umywalka oraz sedes. Zostaje jeszcze dużo miejsca, aby się móc swobodnie poruszać. W kuchni stoi kuchenka, zmywarka, kilka szafek i stół przy którym stoją krzesła. Nieczęsto tam gotuje. Raczej jem obiad razem z rodzicami. Jednak kuchnia się przydaje np. podczas imprez.


chyba ze sam wymyslisz lepszy tekst po polskU i przetlumaczysz:d

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-05T22:30:13+01:00
Ich lebe in einem kleinen Haus am Stadtrand von Warschau. Die Straße ist ruhig und Wald, Ruhe und Umgebung. Das Haus ist klein, hat nur 2 Etagen. Am unteren Ende der Garage, neben ihm steht ein größeres Zimmer, das als Aufenthaltsraum dient. Auf der 1. Etage lebenden Eltern, und bei 2 AU. Lebt in den Hof mein Hund:)
Meine Wohnung ist der kleinste von allen, denn es ist bereits auf dem Dachboden, sondern sich auch erfolgreich dort angesiedelt ist. Ich habe mein eigenes Bad, Küche und eine kleine Lounge. In meinem Zimmer ist ein kleines Bett und biureczko. Manchmal gibt es das Verfassen von Hausaufgaben. TV steht auch dort. Das Wohnzimmer ist ein Sofa, zwei Sessel, ein Kleiderschrank und eine Kommode. Es gibt auch einen zweiten Schreibtisch, wo ist der Computer. Es passiert oft, dass ich odrabiać Unterricht. In meiner Wohnung gibt es kein Teppich. Sind entweder auf dem Boden Fliesen oder Parkett. Nur im Bad ist ein kleiner Teppich, der nicht geht, ist in der Dusche schlüpfen. Das Bad ist relativ groß. Es beherbergt die Dusche, Waschmaschine, Waschbecken und Toilette. Ist noch viel Platz, um in der Lage sein, sich frei zu bewegen. Die Küche ist Herd, Spülmaschine, mehrere Schränke und ein Tisch mit Stühlen, wo sie stehen. Es kochen selten. Vielmehr beim Abendessen mit den Eltern. Aber die Küche ist zum Beispiel nützlich, während der Veranstaltungen.
1 5 1
2010-03-05T22:30:23+01:00
Ich wohne am Stadtrand in dem nicht groß Haus Warschaus. Die Straße ist leis und bewaldet, und die ruhige Umgebung. Das Haus ist der nicht groß Größen, er hat 2 Stufen lediglich. Zuunterst ist eine Garage, neben ihm ist das größere Zimmer, das als ein Salon dient. Auf dem 1 Stock wohnen Eltern, und auf 2 ich. Auf dem Hof wohnt mein Hund:) meine Wohnung ist am kleinsten aus alle, denn jest schon auf dem Dachgeschoss, aber erfolgreich gehe ich dort hinein. Ich habe das eigene Bad, die Küche sowie den kleinen kleiner Salon. In meinem Schlafzimmer stehen das Bett sowie der kleine Schreibtisch. Manchmal Hausaufgaben machen ich dort. Er steht dort auch das Fernsehgerät. In dem Salon stehen das Sofa, die zwei Sessel, der Schrank und die Anrichte. jest dort der Thesen der zweite Schreibtisch, wo steht ein Computer. Dort passiert er mir oftmals Hausaufgaben machen. In meiner Wohnung hat er Teppiche nicht. Auf dem FußBoden sind entweder die Fliesen, oder das Parkett. Einzig liegt die kleine Brücke in dem Bad, um auszurutschen nicht hinausgehend ungefähr im Stil von der Dusche. Das Bad ist ziemlich groß. Er enthält sie dort die Dusche, die Waschmaschine, das Waschbecken sowie die Toilette. Er bleibt noch viel die Plätze, um können frei bewegen zu. In der Küche stehen die kleine Küche, die Geschirrspülmaschine, ein paar Schränke und der Tisch bei dem die Stühle stehen. Nicht allzu oft kocht er dort. Eher zu Mittag essen ich zusammen mit Eltern. Aber nutzt die Küche z. B. während Veranstaltungen.