Proszę o przetłumaczenie tych zdań
dam najlepszego

Ilustracja przedstawia uroczystość ślubną.
Panna młoda ma biała sukienkę , na głowie welon a w ręku trzyma bukiet kwiatów.
Pan młody ubrany jest w czarny garnitur. Są szczęśliwi .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T09:49:15+01:00
Das Bild zeigt eine Hochzeitszeremonie. Die Braut hat ein weißes Kleid und Schleier auf dem Kopf und hielt einen Blumenstrauß. Der Bräutigam ist in einem schwarzen Anzug. Sie sind glücklich.
2010-03-06T10:25:46+01:00
Eine Illustration stellt eine eheliche Feier dar.
Braut hat weiß ein Kleid , auf dem Kopf ein Schleier und hält in der Hand ein Strauß der Blumen.
Ein Bräutigam gekleidet ist in dem schwarzen Anzug. Sie ist glücklich .