Ich bin schülerin. Am Dienstag um 6:10 Uhr steche ich auf. Um 6:15 esse ich frühstücken. Um 6:50 gehe ich los. Ich habe 6 Stunden, von 8:00 bis 13:30. Um 14:00 Komme ich nach Hause zurück. Um 15:00 esse ich zu Mittag Essen. Um 16:00 mache ich Hausaufgaben. Um 19:00 sehe ich fern.Um 20:00 esse ich Abendessen. Um 21:00 lese ich Bücher. Um 22:00 gehe ich schlafen. Am Dienstag und Mittwoch von 15:20 bis 17:00 habe ich volleyballtraining. - Taki jakiś opis, czy jest on dobrze napisany ? Proszę o ewentualne poprawki.

2

Odpowiedzi

2010-03-06T12:05:48+01:00
Tak....wydaje mi się że jest dobrze pzdr :]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T12:09:08+01:00
*Schülerin
*stehe
*Frühstück
*gehe ich nach Hause zurück
*Mittagessen