Podkreśl właściwe zdanie :
1.Die Jugendlichen gehen am Wochenende in dem/ in den Jugendklub.

2. Klaudia tanzt in die/ in der Disco

3. Mit wem/Womit fahrst du an die See? Mit dem Zug.

4.Wohin/Wo verbringst du Freizeit? - Im Kino.

5.Ich fahre im Sommer in die/ nach Schweiz.

6. Wir fahren an die/ an der See.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T12:46:34+01:00
1.dem
2. in die
3.womit
4.wo
5.in die
6.an die

powinno być dobrze :)
1 5 1
2010-03-06T13:00:21+01:00
1. im dem
2. in die
3.Womit
4.wo
5.nach
6. an die
według mnie powinno być dobrze.
2 3 2