Uzupełnij (czas przeszły) habe, sein

Ich_____heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Dann_____ich schnell geduscht und mich warm angezogen. Es___kalt draußen gewesen. Von 7.00 Uhr bis 7.20 Uhr_____ ich und meine Mutter gefrühstückt und ich______dann in die Schule gegangen. Ich______6 Stunden in der Schule gewesen. Am _____ Nachmittag____ich eingekauft. So gegen 16.00 Uhr _____ ich meine Hausaufgaben gemacht. Zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr _____ ich mein Zimmer aufgeräumt und dann___ich eine Stunde land ferngesehen. Um 18 Uhr____ meine Mutter nach Hause gekommen. Sie ____ schnell das Abendessen für uns beide gemacht end ich___das Geschirr gespült.Die Mutter ____ dann mit unserem Hund spazieren gegangen. Ich_____noch ein Buch im Bett gelesen und gegen 21.00Uhr ____ich eingeschlafen.

z książki Was ist los? 3 str. 19

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T13:11:42+01:00

Ich bin heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Dann habe ich schnell geduscht und mich warm angezogen. Es isst kalt draußen gewesen. Von 7.00 Uhr bis 7.20 Uhr habe ich und meine Mutter gefrühstückt und ich bin dann in die Schule gegangen. Ich bin 6 Stunden in der Schule gewesen. Am habe Nachmittag____ich eingekauft. So gegen 16.00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr habe ich mein Zimmer aufgeräumt und dann habe ich eine Stunde land ferngesehen. Um 18 Uhr hat meine Mutter nach Hause gekommen. Sie hat schnell das Abendessen für uns beide gemacht end ich_habe das Geschirr gespült.Die Mutter isst dann mit unserem Hund spazieren gegangen. Ich habe noch ein Buch im Bett gelesen und gegen 21.00Uhr bin ich eingeschlafen.


:P
2010-03-06T13:11:56+01:00
1. bin
2. habe
3. ist
4. bin
5. bin
6. ?
7. habe
8. habe
9. habe
10. habe
11. ist
12. hat
13. habe
14. ist
15. habe
16. bin