Odpowiedzi

2010-03-06T14:59:12+01:00

Mein bester Freund genannt Ola, und sie ist 16 Jahre alt. Sie lebt in Kanada. Ich weiß nicht, was im Klassenzimmer ist. Meine Zeit im Chat, schreiben Sie es auf der SS ist in der Fotografie interessiert.

SS to niemieckie gg (sprechen-sprechen)
2010-03-06T15:00:41+01:00
Ola ist sechsten jahre alt.sie wohnt im canada.wir chatten und schreiben in GG.Sie interesiert photographie
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T15:02:46+01:00
Mein bester Freund ist Ola. Es ist 16 Jahre alt und lebt in Kanada. Wie der dritten Klasse der Schule. Oft in den Chat auf Gadu Gadu ... Sie ist in der Fotografie interessiert.
Chyba tak ale nie jestem pewna ;D