Odpowiedzi

2010-03-06T15:09:51+01:00
Hallo!
Ich mag Tennis und Volleyball spielen. Manchmal gehe ich spazieren mit Freundin von mir. Ich spiele auch Computer gern. Ich male oft die Bilder. Ab und zu lese ich Bücher.
Viele Grüße!
Deine Syluu
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T15:11:46+01:00
Ich mag das Buch lesen und bemalen. Oftmals im Park spazieren gehen er mit meinem Hund. Gerne treffe ich mich mit den Freunden in Kafeteria.

Mam nadzieje,że Ci się przyda ;))
Akurat miałam zadane podobne zadanie w tamtym roku :)
1 5 1