Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T10:03:07+01:00
Wer dreht den Film?
Durch wen wird den Film gedreht?

Wer drehte den Film?
Durch wen wurde den Film gedreht?

Wer hat den Film gedreht?
Durch wen ist den Film gedreht worden?

Wer wird den Film drehen?
Durch wen wird den Film gedrehen werden?
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2010-03-07T12:15:11+01:00
Wer drehte den Film?
Durch wen wurde den Film gedreht?

Wer hat den Film gedreht?
Durch wen ist den Film gedreht worden?

Wer wird den Film drehen?
Durch wen wird den Film gedrehen werden?