Odpowiedzi

2010-03-06T20:03:40+01:00
-Guten Morgen
-Guten Morgen
-was darf es sein ?
- die cola und der toast
- Is das alles ?
- ja
- das machen zusammer funf euro

Przetłumaczenie:

-dzień dobry
-dzień dobry
-Co chcesz?
- Cola i tosty
- Czy to wszystko?
- tak
- To razem tworzą Pięć euro


Dasz naj ? :))
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T20:25:07+01:00
-Guten morgen.
-Guten morgen
-Die Speisekarte bitte.
-Ja,bitte.
-Ich möchte ein Frühstück und einen Morgenkaffee mit Milch bestellen.
-Gut.Was wünschen Sie zum Nachtisch ?
-Bringen Sie mir bitte eine Portion Eis.
-Ich bringe schon. Soll ich etwas zum Trinken bringen?
-Ja, ich möchte. Wie viel macht das alles?
-30 Euro.
-Auf Wiedersehen.
-Auf Wiedersehen.

-Dzień dobry
-Dzień dobry
-Proszę o kartę.
-Tak proszę.
-Ja chciałabym zamówić śniadanie i poranną kawę z mlekiem.
-Dobrze. Co pani sobie życzy na deser?
-Proszę przynieść mi porcję lodów.
-Przyniosę szybko.Czy podac coś do picia?
-Tak chciałabym. Ile płacę za wszystko?
-30 Euro
-do widzenia
-do widzenia
2 5 2