Witam... Mam do napisania opis rodziny po niemicku:( Wogóle sobie z nim nie radze a więc przydała by mi się pomoc...
Mam na imie Kasia i mam 16 lat. Interesuje się muzyką, i ciekawymi filmami.
Moja rodzina jest średnio duża. Liczy 5 osób. Mam młodszą siostre i młodszego brata. Moja siostra ma na imię Ewelina i ma 12 lat, natomiast brat Damian i ma 10 lat.
Interesują się sportem a szczególnie piłką siatkową. Moja mama jest krawcową , lecz nie pracuje w swoim zawodzie. Tata jest mechanikiem i lubi naprawiać samochody. Jest to jego pasja. Cała moja rodzina lubi słuchać muzyki i oglądać telewizję.

<prosiłabym bardzo o jak najszybszą pomoc...> 30ptk wystawiam:*

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-06T22:12:11+01:00
Meine Name ist Kate und ich haben 16 Jahre alt. Ich interessiere sich für Musik und interessante Filme.
Meine Familie ist im Durchschnitt groß. Hat 5 Personen. Ich habe eine jüngere Schwester und seinem jüngeren Bruder. Meine Schwester ist Ewelina und verfügt über 12 Jahre, und sein Bruder, Damian, und ist 10 Jahre alt. Interesse am Sport, vor allem Volleyball. Meine Mutter ist Schneiderin, aber nicht in ihrem Beruf arbeiten. Papa ist ein Mechaniker und liebt es, Autos zu beheben. Dies ist seine Leidenschaft. Meine ganze Familie gerne Musik hören und fernsehen.
2 5 2
2010-03-06T22:14:35+01:00
Mein Name ist(Ich heiße) Kate und ich haben 16 Jahre. Ich interessire mich für Musik und interessante Filme.
Meine Familie ist im Durchschnitt groß. Hat 5 Personen. Ich habe eine jüngere Schwester und seinem jüngeren Bruder. Meine Schwester ist Ewelina und verfügt über 12 Jahre, und der Bruder heißt Damian, und ist 10 Jahre alt.
Interesse am Sport
vor allem Volleyball. Meine Mutter ist Schneiderin, aber nicht in ihrem Beruf arbeiten. Papa ist ein Mechaniker und liebt es, Autos zu beheben. Dies ist seine Leidenschaft. Meine ganze Familie gerne Musik hören und fernsehen.
1 1 1
2010-03-06T22:16:13+01:00
Ich heiBe Kasia und haben 16 Jahre. Sie interessieren sich für Musik und interessante Filme.
Meine Familie ist im Durchschnitt groß. Hat 5 Personen. Ich habe eine jüngere Schwester und seinem jüngeren Bruder. Meine Schwester ist Ewelina und verfügt über 12 Jahre, und sein Bruder, Damian, und ist 10 Jahre alt.
Interesse am Sport, vor allem Volleyball. Meine Mutter ist Schneiderin, aber nicht in ihrem Beruf arbeiten. Papa ist ein Mechaniker und liebt es, Autos zu beheben. Dies ist seine Leidenschaft. Meine ganze Familie gerne Musik hören und fernsehen.
1 3 1