Ergänze die Sätze .
1. [ wzór ] Ich habe nicht viel Geld gespart . ( sparen )
2. Wo ............. du als Kind ..... ? ( wohnen )
3. Meine Eltern ..... gestern den ganzen Tag ...... . ( arbeiten )
4. .... du genau .... ? ( zuhören )
5. Warum ...... ihr uns keine SMS .... ? ( schicken
6. Meine Schwester ...... als Kind sticker .... . ( sammeln )

3

Odpowiedzi

2010-03-07T08:56:04+01:00
2.wohnst
3. arbeitet
4.Hórt zu
5.schickt
6.sammelt
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-07T09:00:25+01:00
1. [ wzór ] Ich habe nicht viel Geld gespart . ( sparen )
2. Wo hast du als Kind gewohnt ? ( wohnen )
3. Meine Eltern haben gestern den ganzen Tag gearbeit . ( arbeiten )
4. Hast du genau zugehort ? ( zuhören )
5. Warum habt ihr uns keine SMS geschicken ? ( schicken
6. Meine Schwester hat als Kind sticker gesammelt . ( sammeln )
2 4 2
2010-03-07T12:26:09+01:00
Moja poprzedniczka napisala dobrze wszystko oprocz przedostatniego zdania.
Tam ma byc geschickt.
1 1 1