Musze przetlumaczyć tekst na język niemiecki;

Na wschód od Innere Stadt rozciąga się park rozrywki, zwany również Volksprater lub Wurstelprater (Strasse des Ersten Mai). Znajduje się tu słynny, gigantyczny Riesenrad (diabelski młyn), zbudowany w 1897 r..
Karuzela ma prawie 65 m wysokości i waży 430 ton. Obraca się bardzo powoli, co pozwala na delektowanie się widokiem.
W parku pokręcić się można na prawie wszystkich możliwych rodzajach karuzel. Jest to też wspaniałe miejsce na zwykły spacer.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T10:37:18+01:00
Nach Osten von Innere Stadt erstreckt sich einen Vergnügungspark, genannt auch Volksprater oder Wurstelprater (Strasse des Ersten der Mai).Hier befinden sich berühmter, riesenhafter Riesenrad (teuflische Mühle), gebauter in 1897 r..
Ein Karussell hat 65 fast m der Höhe und wiegt 430 Klang. Dreht sich sehr langsam, was erlaubt auf dem Erquicken einer Aussicht.
Man in dem Park pokręcić mächtig auf fast aller mögliche Arten der Karusselle. Dieser auch herrlicher Platz ist auf dem gemeinen Spaziergang.
2010-03-07T10:38:32+01:00
Östlich der Stadt erstreckt sich Innere Vergnügungspark, auch Volksprater oder Wurstelprater (Straße des Ersten Mai). Es gibt eine berühmte, riesige Riesenrad (Riesenrad), erbaut im Jahre 1897. Carousel ist fast 65 Meter hoch und wiegt 430 Tonnen. Dreht sehr langsam, so dass Sie die Aussicht zu genießen. ... Der Park drehen
2010-03-07T11:11:41+01:00
Östlich der Stadt erstreckt sich Innere Vergnügungspark, auch Volksprater oder Wurstelprater (Straße des Ersten Mai). Es gibt eine berühmte, riesige Riesenrad (Riesenrad), erbaut im Jahre 1897.
Carousel ist fast 65 Meter hoch und wiegt 430 Tonnen. Dreht sehr langsam, so dass Sie die Aussicht zu genießen.
Der Park twist ...