1: Wo trifft man viele Menschen?
2: Wo kann man Picknick machen?
3:Wo kann man Sport machen?
4:Welche Angebote gibt es fur Familien?
5:Was kostet wening Geld?
6:Wo treffen sich Deutsche und Auslander?
7:Welche Vereine gibt es(musick Sport. sonstige Hobbys...)?

Prosze o odpowiedz na te pytania. Pilne. Z gory dziekuje :)

2

Odpowiedzi

2010-03-07T14:18:42+01:00
1 . Viele Menschen erfüllen kann in einer Diskothek
2 . Sie konnen ein Picknic machen auf einer Wiese .
3 . Für den Sport auf dem Feld.
4 . Es gibt Angebote...Familien.
5. Kostet wening Geld.. .
6. Treffen Sie sich im Laden.
7 . Es gibt Vereine - Sport - Songs - Musik - Christian - Jugend
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-07T14:29:17+01:00
1.Der viel Menschen er stößt auf Veranstaltungen.
2.Der Mensch kann das Picknick in einer Wiese machen.
3.Der Mensch kann in dem Fitnessstudio Sport treiben.
4.nie moge się doczytać:(
5.Was kostet wening Geld?(wening?sprawdż czy dobrze napisałeś(aś)
6.Deutscher und Auslander treffen sich in einem Laden.
(np..w sklepie napisłam..nie wiedziałam o co chodzi)