Uzupełnij zdania podanymi czasownikami

czasowniki:
sprechen
lesen
schlafen
essen
sehen
fahren

zdania:
1. Boris ... sehr gern Comics.
2. Am Wochenende ... Frau Kröger nach München.
3. Was ... und trinkst du gern?
4. Paul, wann ... du Carsten?
5. Inge ... sehr gut Englisch und Französisch.
6. ... du nach Österreich oder nach Italien in Urlaub?
7. Was ... du jetzt? - Ein buch.
8. Peter ist eine Schlafmütze. Er ... nur und macht nichts.
9. Herr Schmidt ... sehr fett und ist dick.
10. Wie viele Stunden ... du? - Am Wochenende 10 oder 11.
11. Inga, warum ... du so laut?
12. ... du dort Frau Schreiber?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T12:20:47+01:00
1. Boris liest sehr gern Comics.
2. Am Wochenende fährt Frau Kröger nach München.
3. Was isst und trinkst du gern?
4. Paul, wann siehst du Carsten?
5. Inge spricht sehr gut Englisch und Französisch.
6. Fährst du nach Österreich oder nach Italien in Urlaub?
7. Was liest du jetzt? - Ein buch.
8. Peter ist eine Schlafmütze. Er schläft nur und macht nichts.
9. Herr Schmidt isst sehr fett und ist dick.
10. Wie viele Stunden schlafst du? - Am Wochenende 10 oder 11.
11. Inga, warum sprecht du so laut?
12. Siehst du dort Frau Schreiber?

momisia
=]]
5 5 5
2010-03-07T12:30:47+01:00
1. Boris sieht sehr gern Comics.
2. Am Wochenende fährt Frau Kröger nach München.
3. Was isst und trinkst du gern?
4. Paul, wann liest du Carsten?
5. Inge spricht sehr gut Englisch und Französisch.
6. Fährst du nach Österreich oder nach Italien in Urlaub?
7. Was liest du jetzt? - Ein buch.
8. Peter ist eine Schlafmütze. Er schläft nur und macht nichts.
9. Herr Schmidt isst sehr fett und ist dick.
10. Wie viele Stunden schläfst du? - Am Wochenende 10 oder 11.
11. Inga, warum sprichst du so laut?
12. Siehst du dort Frau Schreiber?
3 5 3
  • Użytkownik Zadane
2010-03-07T17:28:43+01:00
1.liest
2.fahrt
3.isst
4.siechst
5.spricht
6.fahrst
7.liest
8.schlaft
9.isst
10.schlafst
11.sprechst
12.siehst

Prosze:)
2 3 2