Odpowiedzi

2010-03-07T19:21:33+01:00
Piotrek spielt Basketball.
Ewa lernt gern.
Kasia liest Bucher.
Adam besucht seine Oma.
Kamila macht Einkaufen.
2010-03-07T21:13:56+01:00
Ulla besucht Freunde.
Kamil spielt Basketball.
Iza macht Hausaufgaben.
Dawid räumt ihn Zimmer auf.
Ola spielt am Computer.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T21:45:07+01:00
Cassandra geht zu Musikschule und verbringt fast den ganzen Tag dort. Tom geht mit anderen Kollegen Fußball spielen. Paulina ziehnet und spielt mit dem Hund draußen. Kamila helft Mutter das Haus zu reinigen. Martin geht mit Freunden Skateboard.

Kasandra jedzie do szkoły muzycznej i spędza tam prawie cały dzień.
Tomek idzie z innymi kolegami grać w piłkę nożną.
Paulina rysuje oraz bawi się z psem na dworze.
Kamila pomaga mamie w sprzątaniu domu.
Marcin idzie z przyjaciółmi na deskorolkę.