Trzeba odpisać na tego emaila ;)
najlepiej jeśli będzie to odpowiedziane podobnie do tego emaila ..

hei,
ich, Monika aus Halberstadt,13,suche eine Brieffreundin. Meine Hobbys: Musik,Kino ind Kunst; ich male ind tanze. Bist du eine Kunst- und Musikfreundin und sprichst Deutsch oder English, dann schreibe mir .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-21T20:14:36+02:00
Hi, ich schreibe, weil ich Deutsch spreche. Ich heisse ...... und ich bin auch 13. Ich wohne in Polen, in Wrocław. Ich suche auch Brieffreundin aber aus Deutsch, also du bist sehr gut. Ich interessiere mich fur : Tiere, Musik und Bucher.
Ich mag auch singen und tanzen. Liebe Grusse :) Schreib mir bitte ab !

wpisz sobie swoje imię, wiek i miejscowość :)
2009-10-21T22:02:12+02:00
Wiesz jeśli chcesz żebym zrobiła Ci to zadanko musisz podać jak się nazywasz "ich *****" ile masz lat i gdzie mieszkasz"aus" I jakie masz zainteresowania... :)