Odpowiedzi

2010-03-07T15:49:48+01:00
Sind Sie ist hungrig?
Möchten Sie gerne eine Bratwurst mit Pommes frites?
Wie es schmeckt gut zu dir?
Möchten Sie, dass Cole?
Diese Pizza kostet 8 Euro
2010-03-07T15:54:52+01:00
-Hungrig sein du?
-Oder hättes gebraten Wurst mit Fritten/
-Wie schmeckt das dir?
-Oder hättes Colas?
-Die Pizza kosten einen 8 Euro
Jestem nawet dobra z niemieckiego wiec to powinno być dobrze ;]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T15:58:31+01:00
Are you hungry?
Möchten Sie gerne eine Bratwurst mit Pommes frites?
wie es schmeckt gut zu dir?
Möchten Sie, dass Cole?
Diese Pizza kostet 8 Euro