Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T17:05:31+01:00
Ich wohne in einem Hochhaus auf dem zehnten Stock, in der Nähe einer Bushaltestelle, ein Kino, eine Pizzeria und ein Einkaufszentrum, die Luft ist frisch und sauber.
2010-03-07T17:08:53+01:00
Ich wohne in einem Hochhaus auf dem zehnten Stock, in der Nähe der Bus-Station, Kino, Pizza, Kino-und Einkaufszentrum, ist die Luft frisch und sauber.