Odpowiedzi

2010-03-07T19:41:37+01:00
1. Es wird ein Fernsehstudio gebaut.
Hier wird ein Fernsehstudio gebaut.
2. Das Geschäft wird um 10.00 Uhr geöffnet.
3. Es wird eine gründliche Renovierung unserer Schule geplant.
Eine gründliche Renovierung unserer Schule wird geplant.
4. Ich werde mich oft danach gefragen.
5. Brot wird mit einem Messer geschneidet.
6. Es wird jeden Monat Fernsehgebühren gezahlt.
Jedes Monat wird Fernsehgebühren gezahlt.
7. 100 000 Exemplare dieser Zeitschrift werden jede Woche verkauft.
Es wird jede Woche 100 000 Exemplare dieser Zeitschrift verkauft.
8. Viele Artikel werden jetzt darüber geschrieben.
Es wird jetzt darüber Viele Artikel geschrieben.
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T21:21:49+01:00
1.
Man baut hier ein Fernsehstudio.
Es wird ein Fernsehstudio gebaut.
Hier -||-

2.
Man öffnet das Geschäft um 10.00 Uhr.
Das Geschäft wird um 10.00 Uhr geöffnet.

3.
Man plant eine gründliche Renovierung unserer Schule.
Es wird eine gründliche Renovierung unserer Schule geplant.
Eine gründliche Renovierung wird unserer Schule geplant.

4.
Man fragt mich oft danach.
Ich werde oft danach gefragt.

5.
Man schneidet Brot mit einem Messer.
Brot wird mit einem Messer schneidet.

6.
Man zahlt jeden Monat Fernsehgebühren.
Es wird jeden Monat Fernsehgebühren gezahlt.
Jeden Monat wird Fernsehgebühren gezahlt.

7.
Man verkauft jede Woche 100.000 Exemplare dieser Zeitschrfft.
100.000 Exemplare dieser Zeitschrift wird jede Woche verkauft.
Es wird jede Woche 100 000 Exemplare dieser Zeitschrift verkauft.

8.
Man schreibt jetzt viele Artikel darüber.
Viele Artiker werden jetzt darüber geschrieben.
Es wird viele Artikel jetzt darüber geschrieben.
6 4 6