Prosze o jak naszjybsze przetłumaczenie:

1. dzieki zabiega w SPA poczuja sie panstwo zrelaksowani wypoczeci i młodzi

2. Mam 20%zniżki dla stałych klientów, oraz karnety na basen i siłownie.

3. Zapraszam do skrzystania z naszych usług

2

Odpowiedzi

2010-03-07T17:50:24+01:00
1. Dank erbitten die SPA fühlen Sie sich ausgeruht und entspannt jungen
2 .Ich habe einen 20% Rabatt für Stammkunden, und Skipässe für das Schwimmbad und Fitnessraum.
3.Bitte besuchen Sie unsere Dienstleistungen (dalej niewiem)
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T17:52:24+01:00
1. Die Dank vertritt er in SPA sich werden die entspannten erholt und jungen Paare fühlen
2. Ich habe 20 % die Senkungen für die Stammkunden, sowie die Abonnements in das Schwimmbad und die Fitnessstudios
3. ich lade zu unsere Dienstleistungen auszunutzen ein.

Chyba tak ;]

Pozdro
1 5 1