Przetłumacz na jezyk niemiecki:
1. Pokój jest bardzo duży. Też chciałabym miec pokój tylko dla siebie lecz dzielę pokój ze swoją siostrą.
2. Cześć Petra, co u Ciebie?- Niestety nie za dobrze.
3. To jest moje biurko, nie za bardzo mi sie podoba. jest małe.
Odpowiedz na pytania:
1. Wie groB ist deine Wohnung/ dein Haus? Wie viele Zimmer hat sie/es?
2. Wie ist dein Zimmer?
3. Was hast du in deinem Zimmer?
4. Wie gefallt dir dein Zimmer?

Pilne!!!
Daje 25+ najlepsza odpowiedz!!

2

Odpowiedzi

2010-03-07T18:20:22+01:00
1. Das Zimmer ist sehr groß. Ich möchte ein Zimmer nur für mich, aber ich teile den Raum mit ihrer Schwester.
2.Hallo Petra, how are you? - Leider nicht so gut.
3.Das ist mein Schreibtisch, nicht zu viel, wie ich im August. klein ist.




1.Mein Haus verfügt über 10 Zimmer.
2.Mein Zimmer ist groß.
3.In meinem Zimmer gibt es alle notwendigen Dinge wie Schreibtisch, Computer.
4.Ja, Ich mag mein Zimmer.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T18:24:21+01:00
1. Das Zimmer ist sehr groß. Ich hätte auch gern ein Zimmer nur für mich, abr ich teile das Zimmer mit meine Schwester..
2. Hallo Petra, wie geht es dir?- Leider nicht so gut.
3. Das ist mein Schreibtisch, er gefäallt mir ncht besonders. Er ist zu klein.
Odpowiedz na pytania:
1. Wie groß ist deine Wohnung/ dein Haus?
Mein Haus ist ziemlich groß.
Wie viele Zimmer hat sie/es?
Es hat 9 Zimmer.
2. Wie ist dein Zimmer?
Mein Zimmer ist groß mit goldenen Wänden.
3. Was hast du in deinem Zimmer?
Ich habe in meinem Zimmer ein Bett, ein Bücherregal, einen Schreibtisz und einen großen Kleiderschrank.
4. Wie gefallt dir dein Zimmer?
Mein Zimmer gefällt mir sehr gut.

Nie wiedzialam jak wyglada twoj dom i pokoj, wiec opisalam tak mniej-wiecej swoj.