Prosze o przetłumaczenie na jezyk niemiecki. z gory dziekuje!

1. czy sa spodnie w rozmiarze 30?
2. Jest inny kolor?
3.Gdzie mogę zmierzyc te spodnie?
4. nie moge zrobic zakupów poniewaz jade do babci.
5. prosze abys kupił to co jest na kartce.
6. radze isc ci do supermarketu.
7. dziekuje.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-07T18:41:47+01:00
1.die Hose ist in Größe 30?
2. Es ist eine andere Farbe?
3.Wo mag die Hose maßnahme ?
4. Ich nicht, weil Jade Shop seiner Großmutter.
5. Sie kauft, was du auf dem Blatt.
6. Ich schlage vor, Sie geht in den Supermarkt.
7. Danke.
2010-03-07T18:42:11+01:00
1. Sind die Hosen in einer Größe 30?
2.St die ander Farbe?
3.Ich ausmessen diese Hosen(tego nie pisz bo nie jestem pewny)
4.Ich kann die Einkäufe nicht machen weil ich zu einer Großmutter fahre.
5.Ich bitte damit du das ist was ist auf einem Blatt Papier gekauft hast.
6.Ich rate ść dir in einen Supermarkt
7.Danke


Chyba dobrze xd
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T18:44:36+01:00
1. oder sa die Hosen in der Größe 30?
2. ist die ander Farbe?
3. wo kann ich diese Hosen anprobieren?
4. ich kann die Einkäufe nicht machen weil ich zu einer Großmutter fahre.
5. ich bitte damit du das ist was ist auf einem Blatt Papier gekauft hast.
6. ich rate dir einen Supermarkt. zu gehen
7. danke