Przetłumacz na niemiecki zdania
Napisz do kolegi powiadomienie :
*że zaczynasz praktykę w OBI
*w jakich godzinach pracujesz
*w jakim dziale pracujesz
*że masz zamiar odwiedzić go w maju

*ciężarówka przywiozła nowy towar
*ty musisz poustawiać środki czyszczące na regały
*koleżanka ma sortować artykuły papiernicze
*że spotkacie się na przerwie obiadowej

2

Odpowiedzi

2010-03-07T19:11:34+01:00
1. Ich fange die Erfahrung in OBI an
2.Ich arbeite in den Stunden
3.Ich arbeite in einem Zweig
4.Ich werde dich im Mai besuchen

5.Der Lastkraftwagen hat die neu gekommen Braut hingebracht
6.Ich muss ( nie weim jak jest poustawiać) die Putzmittel auf die Regale
7.Die Freundin sortiert die Papier Stoffe
8. Wir werden uns auf der Mittagspause treffen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T19:50:51+01:00
Ich werd meine Praxis beginnen in der OBI.
Arbeiten von acht bis zwanzig.
Arbeitet in der Vertriebsabteilung.
Ich werde Ihnen im Mai zu besuchen.


LKW brachte ein neues Produkt.
Sie haben die Einrichtung, die Reinigung der Regale.
Kollegen ist eine Art Schreibwaren.
Treffen wir uns zum Mittagessen.