Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-07T19:12:55+01:00
Sepide ist um 7.00 Uhr aufgewacht. Zehn Minuten später ist sie aufgestanden. Im Bad hat sie die Zähne geputzt und geduscht. Danach hat Sepide sich angezogen. Sie hat um halb acht gefrühstückt. Sepide ist um 7.40 Uhr in die Schule gefahren. Mit Schulfreunden hat sie zehn Minuten geredet. (Besser: Zehn Minuten hat sie mit Schulfreunden geredet.) Sie hatte von 8 bis 14 Uhr Unterricht. Um halb drei ist sie nach Hause zurückgekommen. Eine halbe Stunde später hat sie Tomatensuppe mit Fleisch zu Mittag gegessen. Später hat sich Sepide von 16.15 Uhr bis 18 Uhr mit Freunden getroffen und sie sind geschwommen. Um halb sieben hat sie Joghurt zum Abendbrot (chyba???) gegessen. Etwa fünfzehn Minuten später hat sie ihre Hausaufgaben aus Mathe und Biologie gemacht. Am späten Abend hat Sepide (im Bad = wo sonst?) geduscht und hat die Zähne geputzt (besser: Am späten Abend hat Sepide die Zähne geputzt und geduscht). Danach ist sie schlafen gegangen.

PS: am 21. Februar hast du versprochen, die Note mitzuteilen, das hast du noch vergessen...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T19:15:02+01:00
In Saturday I was in home. On 9:40 I went in the City.
I bought a beautifull skirt. Next I went to my best friends
Kayah.We watched TV and makeing nails.
In Sunday I was in my Oncle. We Were went to the Cinema.
The Weekend was Great!