Odpowiedzi

2010-03-07T19:29:00+01:00
Mein lieblings Essen ist Kebap.
Moim ulubionym jedzeniem jest kebap
2 3 2
2010-03-07T19:29:21+01:00
Mein Lieblingstessen ist Eis.moje ulobione jedzenie to lody
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T19:38:51+01:00
Moim ulubionym jedzeniem sa: frytki, hot dog i lody. Bardzo lubię też owoce.


Sind meine Lieblingsspeise: Pommes, Hot Dog und Eis. Ich mag eine Frucht.
2 5 2