Odpowiedzi

2010-03-07T19:45:35+01:00
Lieber Martin,
Ich habe neue Freundin in meine Klasse. Sie heißt Monica. Sie ist sehr schön. Monica hat lange, blonde Haare. Sie ist hoh und schlank. Sie hat braune auge und lange Wimpern. Sie ist sehr intelligent. Monica ist auch nett und sympatisch. Sie immer hilf anderen Leuten. Sehr oft sie lacht. Sie ist immer höflich. Sie interresiert sich für Sport, Mode und Tiere. Sie mag in die Disco gehen. Sie spielt auch Die Gitarre. In der Zukunft möchte sie Ärztin oder Aphotekerin bleiben. Sie möchte in Berlin studieren. Ich mag Monica:) Viele Grüße! - XYZ
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T19:57:28+01:00
Hallo Max,
Schon wieder haben wir ein neues Schuljahr. Zu unserer Klasse ist ein neues Mädchen gekommen. Sie heißt Marta. Wir sitzen zusammen und haben das gleiche Hobby. Wir hören zusammen Musik und fahren Rad. Sie ist sehr nett und ruhig, obwohl ab und zu ist sie auch unberechenbar. Sie ist hoch und schlank genau wie ihre Eltern. Wir werden noch zwei Jahre zusammen lernen und wollen auch danach miteinander studieren.

czesc max,
znowu zaczal sie nowy rok szkolny. do naszej klasy doszla nowa dziewczyna. ma na imie marta. siedzimy razem i mamy podobne hobby. razem sluchamy muzyki i jezdzimy na rowerach. ona jest bardzo mila i spokojna, chociaz czasami jest nieobliczalna. Jest wysoka i szczupla jak jej rodzice. Bedziemy sie razem uczyly 2 lata a pozniej chcemy razem isc na studia.
1 3 1