Odpowiedzi

2010-03-07T21:55:57+01:00
Mein Zimmer ist hell und groß. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen drei Blumentöpfe . Neben der Tür befindet sich mein Bett. Da schlafe ich. Über meinem Bett habe ich ein Schränkchen. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Rechts auf meinem Schreibtisch steht der Computer und ein Anrufbeantworter , links steht eine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank mit meiner Kleidung. Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer und blauer Teppich. An den Wänden hängen 4 Lautsprecher.

Coś takiego ale nie wiem czy to dobre ;p
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-07T22:43:55+01:00
Die Wände meines Zimmers sind in der Farbe Weiß-Muster. Das Fenster ist ein hölzerner Schreibtisch auf dem Computer und das nächste ist von Zeitungen und Kosmetika voll. Bed klein ist, eine Person mit hellem Holz. Auf dem Parkett ist lila, flauschigen Teppich. Gegenüber dem Bett ist in einem Kasten von Kleidung, ein Regal in der Nähe ihre Schuhe. In meinem Zimmer ist Platz für viele verschiedene Kisten und Körbe. Ich mag mein Zimmer ist klein, aber alles befindet, und es ist die Füllung.