Odpowiedzi

  • fiza
  • Początkujący
2010-03-08T10:02:25+01:00
Natürlich dank kommen und dass Sie mich eingeladen. Und genau das, was in Heidelberg auf der Straße und zu welcher Zeit?

Oczywiście ze przyjdę i dziękuje że mnie zaprosiłeś. A dokładnie to w Heidelbergu na jakiej ulicy i o której godzinie?
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T10:05:07+01:00
-viele danke fur deine Einladung
-wann und wohin die praty beginnen?
-Ich bin dort naturlich.
3 4 3