Odpowiedzi

2010-03-08T09:10:03+01:00
Kollegen aus Italien, wo du gesehen hast, den Kurs in Berlin während der Ferien geht nach Wien
ihm sagen, was in Wien zu sehen
Sag mir, wo können Sie die Wochen im August
Beratung, daß Süßigkeiten kaufen kann für Ihre Liebe
3 1 3
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-08T12:02:42+01:00
Kollegen aus Italien, wo du gesehen hast, den Kurs in Berlin während der Ferien geht nach Wien
ihm sagen, was in Wien zu sehen
Sag mir, wo können Sie die Wochen im August
Beratung, daß Süßigkeiten kaufen kann für Ihre Liebe
3 1 3