Um wie viel Uhr stehst du auf
Um wie viel Uhr gehst du in die Arbait
Um wie viel Uhr gehst du schlafen
was ist du zuMittag
was magst du trinken
was Machst du in der Freizeit
was ist dein leiblingstach
welche sprechen sprichstdn
Proszę o odpowiedzi na pytania po niemiecku

3

Odpowiedzi

2010-03-08T09:51:56+01:00
1. Ich stehe um 6.30 Uhr auf.
2. Ich gehe in die Arbait um 7.35 Uhr.
3. Ich gehe um 22.00 Uhr schlafen.
4. Zu Mittag ist Käsebrötchen.
5. Ich mag Tee trinken.
6. In der Freizeit ich mache kauffen, hören miusik.
7. Ich spreche Deutsch, Polnisch und Englisch.
1 5 1
2010-03-08T09:53:15+01:00
1.Ich stehe um 7 Uhr auf.
2. In Die Arbait gehe ich um 9 Uhr.
3. Ich gehe schlafen um 22 Uhr.
4. Zu Mittag esse ich Hähnchen mit Pommes frites.
5. Ich mag Cola und orangensaft trinken.
6.In der Freizeit gehe ich ins Kino, mache Einkaufe, gehe in die Pizzeria oder sehe ich fern und spiele ich Computer.
7. Co to jest lieblingstach ? :/
8. Ich spreche auf Deutsch, Englisch und Polnisch
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T14:07:36+01:00
1. Ich stehe um 7 Uhr.
2. In die Arbeit gehe ich um 10 Uhr.
3. Ich gehe um 22 Uhr schlafen.
4. Zu Mittag esse ich Pommes frites.
5. Ich mag Coca-Cola und Orangensaft trinken.
6. In der Freizeit lese ich Bücher, gehe in die Disko und höre Musik.
7. Mein Lieblingsfach ist Mathematik.
8. Ich spreche Polnisch, Deutsch und Englisch.

1. Ja wstaję o 7 godzinie
2. Do pracy ide o 10 godzinie
3. Ja idę o 22 godzinie spać.
4. Na obiad jem frytki.
5. Ja lubię pić colę i sok pomarańczowy.
6. W wolnym czasie czytam książki, chodze na dyskotekę i słucham muzyki.
7. Moim ulubionym przedmiotem jest matematyka.
8. Ja mówię po polsku, po niemiecku i po angielsku.
1 1 1