Odpowiedź jak w przykładzie.
PRZYKŁAD:
Hast du einen Hund?
Einen Hund? Ich habe viele Hunde!

1. Hast du eine Katze?
........................................
2.Hast du einen Goldfisch?
........................................
3.Hast du einen Hamster?
........................................
4.Hast du ein Kaninchen?
........................................
5.Hast du einen Kanarienvogel?
........................................
6.Hast du eine Schildkróte?
........................................
7.Hast du ein Pferd?
........................................

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T10:06:12+01:00
1.Hast du eine Katze?
Eine Katze? Ich habe viele Katzen.
2.Hast du einen Goldfisch?
Einen Goldfisch? Ich habe viele Goldfische.
3.Hast du einen Hamster?
Einen Hamster? Ich habe viele Hamstere
4.Hast du ein Kaninschen?
Ein Kaninschen?Ich habe viele Kaninchen.
5.Hast du einen Kanarienvogel?
Einen Kanarienvogel? Ich habe viele Kanarienvogeln.
6.Hast du eine Schildkröte?
Eine Schildkröte? Ich habe viele Schildkröten.
7.Hast du ein Pferd?
Ein Pferd? Ich habe viele Pferde.
2010-03-08T10:06:14+01:00
1. Hast du eine Katze?
Eine Katze? Ich habe viele Katzen.
2.Hast du einen Goldfisch?
Einen Goldfisch? Ich habe viele Goldfische.
3.Hast du einen Hamster?
Einen Hamster? Ich habe viele Hamster.
4.Hast du ein Kaninchen?
Ein Kaninchen? Ich habe viele Kaninchen.
5.Hast du einen Kanarienvogel?
Einen Kanarienvogel? Ich habe viele Kanarienvögel.
6.Hast du eine Schildkróte?
Eine Schildkröte? Ich habe viele Schildkröten.
7.Hast du ein Pferd?
Ein Pferd? Ich habe viele Pferde.
2010-03-08T10:18:21+01:00
1. Eine Katze? Ich habe viele Katzen!
2. Einen Goldfisch? Ich habe viele Goldfische!
3. Einen Hamster? Ich habe viele Hamstere!
4. Ein Kaninchen? Ich habe viele Kaninchen!
5. Einen Kanarienvogel? Ich habe viele Kanarienvogeln!
6. Eine Schildkrote? Ich habe viele Schilekroten!
7. Ein Pferd? ch habe viele Pferde!