Wo czy wohin

1. ins restaurant
2. auf der bank
3. im park
4. in die apotheke
5. in den supermarkt
6. in der disako
7. im kaufhaus
8. auf die post
9. im tenisclub
10. im theater
11. in die disko
12. in die schule
13. in die konditorei
14. ins cafe
15. in der stadt

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T14:20:12+01:00
1 wohin
2wo
3wo
4wohin
5wohin
6wo
7wo
8wohin
9wo
10wo
11wohin
12wohin
13wohin
14wohin
15wo
1 5 1
2010-03-08T16:18:56+01:00
1.Wohin
2.Wo
3.Wo
4.Wohin
5.Wohin
6.Wo
7.Wo
8.Wohin
9.Wo
10.Wo
11.Wohin
12.Wohin
13.Wohin
14.Wohin
15.Wo
2 3 2
2010-03-08T16:57:02+01:00
1.Wohin
2.wo
3.wohin
4.wohin
5.wohin
6.wo
7.wo
8.wohin
9.wo
10.wohin
11.wohin
12.wohin
13.wohin
14.wohin
15.wo
2 2 2