Wpisz odpowiednie przeczenia:
a) Ist das ein Junge?Nien,das ist..... Junge.
b) Ist deine Schwester groB?Nein,sie ist.....GroB.
c)Sind das Bücher?Nein,das sind.....Bücher.

Uzupelnij zdanie lub postaw kreske tam,gdzie nie potrzeba uzupelnienia.
1)Max,hast du.......Schwester?Nein,ich habe.....Schwester.
2)Hast du......Tiere?Ja,ich habe........Hund.
3)Eva,magst du.....Bruder gern? Nein,ich finde.......Bruder doof.
4)Ich mag meinen Onkel und......GroBeltern sehr gern.

Prosze,pomóżcie mi. Jestem słaba z niemca :/, to na jutro.

2

Odpowiedzi

2010-03-08T15:35:27+01:00
Wpisz odpowiednie przeczenia:
a) Ist das ein Junge?Nien,das ist kein Junge.
b) Ist deine Schwester groB?Nein,sie ist nicht GroB.
c)Sind das Bücher?Nein,das sind keine Bücher.

Uzupelnij zdanie lub postaw kreske tam,gdzie nie potrzeba uzupelnienia.
1)Max,hast du eine Schwester?Nein,ich habe keine Schwester.
2)Hast du eine Tiere?Ja,ich habe einen Hund.
3)Eva,magst du dein Bruder gern? Nein,ich finde mein Bruder doof.
4)Ich mag meinen Onkel und --- GroBeltern sehr gern.
6 4 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T15:36:05+01:00
A) Kein
B)nicht
C)Keine

1)eine,keine
2)eine,einen
3)dein,mein
4)-


5 5 5