Prosze o przetlumaczenie tekstu na niemiecki:
Ferie zimowe spędziłam w górach.Wyjechałam tam z przyjaciółmi.Podróż minęła szybko.Na miejsce dojechaliśmy autobusem.Mieszkaliśmy w schronisku młodzieżowym.Codziennie chodziliśmy na długie spacery podczas których zwiedzaliśmy dużo ciekawych miejsc.Pogoda była w miarę dobra.Było dużo śniegu.Temperatura była odpowiednia dla pory roku.Nasz pobyt trwał tydzień.Do domu wróciliśmy w środę wieczorem.Czas upłynął bardzo szybko.To były wspaniałe ferie.

2

Odpowiedzi

2010-03-08T15:52:37+01:00
Winterferien habe ich im Gebirge verbracht. ich bin dort aus Freunden hinausgefahren. die Reise ist an szybko.Na vorbeigegangen der Platz wir haben autobusem.Mieszkali zugesetzt śmy in der Jugendherberge. täglich gingen wir für die langen Spaziergänge während der wir viel besichtigten auf miejsc.Pogoda gespannt sie war mäßig dobra.By ło des viel Schnees. die Temperatur war entsprechend für die Zeit roku.Nasz der Aufenthalt dauerte die Woche. heim haben wir am Mittwoch wieczorem.Czas wiedergewonnen sehr ist szybko.To vergangen die herrlichen Ferien waren.


Niektóre słówka sobie popraw ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T15:52:42+01:00
Winterurlaub in den Bergen verbracht. Ich war dort mit Freunden. Trip ging schnell vorbei. An die Stelle der Bus kam. Wir wohnten in einer Jugendherberge. Jeden Tag gingen wir für lange Spaziergänge in der wir viele interessante Orte besucht. Das Wetter war so gut. Es war ein viel Schnee. Die Temperatur wurde für die Saison angemessen. Unser Aufenthalt dauerte eine Woche. Wir kehrten heim am Mittwoch Abend. Die Zeit verging sehr schnell. Es war ein wunderbarer Urlaub.





Proszę, myślę, że mogłam pomóc ;P