Odpowiedzi

2010-03-08T16:31:24+01:00
Ich; steche auf wir; stechen auf
du; stechst auf ihr; stetch auf
er,sie,es; stetch auf sie,Sie; stechen auf
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T16:36:15+01:00
* aufstehen
Ich stehe auf
Du stehst auf
er, sie, es - steht auf
wir stehen auf
ihr steht auf
sie stehen auf

* aufräumen
Ich raume auf
Du raumst auf
er, sie, es raumt auf
wir raumen auf
ihr raumt auf
sie raumen auf

* verbringen
ich verbringe
du verbringst
er, sie, es verbringt
wir verbringen
ihr verbringt
sie verbringen

* zurückkommen
Ich komme zuruck
du kommst zuruck
er, sie, es kommt zuruck
wir kommen zuruck
ihr kommt zuruck
sie kommen zuruck

* fernsehen
ich sehe fern
du sehst fern
er, sie, es seht fern
wir sehen fern
ihr seht fern
sie sehen fern

* einladen
ich lade ein
du ladst ein
er, sie, es ladt ein
wir laden ein
ihr ladt ein
sie laden ein

* mitnehmen
ich nehme mit
du nehmst mit
er, sie, es nehmt mit
wir nehmen mit
ihr nehmt mit
sie nehmen mit
3 4 3
2010-03-08T16:39:18+01:00
* aufstehen
Ich stehe auf
Du stehst auf
er, sie, es - steht auf
wir stehen auf
ihr steht auf
sie stehen auf

* aufräumen
Ich raume auf
Du raumst auf
er, sie, es raumt auf
wir raumen auf
ihr raumt auf
sie raumen auf

* verbringen
ich verbringe
du verbringst
er, sie, es verbringt
wir verbringen
ihr verbringt
sie verbringen

* zurückkommen
Ich komme zuruck
du kommst zuruck
er, sie, es kommt zuruck
wir kommen zuruck
ihr kommt zuruck
sie kommen zuruck

* fernsehen
ich sehe fern
du sehst fern
er, sie, es seht fern
wir sehen fern
ihr seht fern
sie sehen fern

* einladen
ich lade ein
du ladst ein
er, sie, es ladt ein
wir laden ein
ihr ladt ein
sie laden ein