Odpowiedzi

2010-03-08T17:04:35+01:00
Es ist viertel vor sechs
es ist zehn vor zwanzig Uhr
es ist zwei vor zwölf

1 3 1
2010-03-08T17:05:39+01:00
Es ist viertel vor sechs Uhr.
Es ist zehn vor zwanzig Uhr.
Es ist zwei vor zwölf Uhr.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T17:06:49+01:00
1.Jest za piętnaście szósta.
Es is fünf Uhr fünfundvierzig
Es ist Viertel vor sechs
2 Jest za dziesięć dwudziesta.
Es ist neunzehn Uhr fünfzig
Es ist zehn vor zwanzig
3 Jest za dwie dwunasta.
Es ist elf Uhr achtundfünfzig
Es ist zwei vor zwölf
2 3 2