Bardzo proszę o opisanie dowolnej potrawy w języku niemieckim.
Najlepiej w 3-4 zdaniach.
Mają one być łatwe i nieskomplikowane.
Potrawa również łatwa jak np. makaron z sosem :)
Tekst na poziomie początkującym.
Proszę o szybką odpowiedz, do wtorku
:**

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T17:12:08+01:00
Spagetti: um vorzubereiten dieses Gericht, nötig sind Soße und Nudeln. Nudeln soll gekocht werden durch um herum der 30 Mienen., nicht weniger als wird er werden weich. Soße man muss mit Wasser vermischen und kochen durch um herum 2 - der 5 Mienen. Dann Nudeln mit Soße begießen und aufessen: P
2010-03-08T17:14:47+01:00
Mein Lieblingsessen isst Fisch mit Bratkartoffeln.
Es ist warm und salzig.
Ich liebie Fisch mit Bratkartoffeln.
Dazu ich trinke orangensaft.
Es ist sauer un suB.

PS:Myśle ze chociaż troche pomogłam napisz w prywatnej widomosci:)