Przygotuj pytania do wywiadu za sportowcem.

Altern:
Hobby:
Lieblingsessen:
Lieblingsgruppe:
Freizeit:
Plichten zu Hause:
Geburstag:


Chodzi tu żeby było wszystko po niemiecku z góry dziękuję i proszę by było bardzo ładnie tak na 5...

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-08T20:13:07+01:00
Wie alt sie sind?
Wie ist deine Hobby?
Wie ist deine lieblingsessen?
Wie ist deine lieblingsgruppe?
Was machst du in der Freizeit?
Wann plichst du zu Hause?
Wann hast du Geburstag?

Prosze:)
6 3 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T20:41:39+01:00
A. Wie viele Jahre haben Sie?
B.Was sind Ihre Hobbys?
C.Was ist Ihr Lieblingsgericht?
D.Welches ist Ihr Favorit ist Gegenstand?
E.Was tun Sie in der Freizeit?
F.Was sind Ihre Aufgaben zu Hause?
G.Wenn Sie einen Geburtstag?
10 3 10
2010-03-08T20:46:19+01:00
1.Wie alt bist du ?
2.Was ist dein Hobby ?
3.Was isst du am liebsten ?
4.Wie lautet deine Lieblingsgruppe ?
5.Was machst du gern in der Freizet ?
6.Hast du welche Pflichten zu Hause ?
7.Wann hast du Geburstag ?

Nie wiem czy o to ci chodzi :)
4 3 4