Odpowiedzi

2010-03-08T17:42:25+01:00
Liebie Anna, Lieben Hans,
Ich mochten Dich sehr herzlich zur Geburtstagsparty einladen. Die Party findet am Freitag um 19 uhr bei mir zu Hause stadt. Ich freu mich schon. Herzlichen Gruss. Deine Moinika.

proszę bardzo
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T17:51:13+01:00
Ich habe die Ehre, laden Frau Iks Herr Y zu meinem Geburtstag zu feiern. Sie werden am 11. Juni um 17.00 Uhr statt in der aktuellen Position meines Wohnsitzes. Bitte nehmen Sie sich gute Laune und schöne Wünsche. Willkommen Lächeln auf den Gesichtern und Ideen, um Spaß zu haben.

Ola