Odpowiedzi

2010-03-08T18:43:31+01:00
-Guten Morgen!
-Guten Morgen! Kann ich Ihnen helfen?
-I 'd das Brot geschnitten, das Kilogramm der Wurst, Orangensaft, zwei Tomaten und Gurken. Und ist vielleicht Pasta?
-Ja. Was wollen Sie świderki, einfach zu Spaghetti, oder vielleicht gwiazdeczki Farbe?
-Ich möchte die Farbe gefällt, und dann haben bulone Sauce und ein Pfund Pilze.
-Gut. Bereits dir geben. Insgesamt Gold und neunzehn Cent achtundvierzig.
-Auf Wiedersehen.
- Bye.



-Dzień dobry!
-Dzień dobry! W czym mogę służyć?
-Poproszę chleb krojony, kilogram parówek, sok pomarańczowy, dwa pomidory i ogórki kiszone. A jest może makaron?
-Tak jest. Jaki pani chce świderki, prosty do spaghetti, gwiazdeczki czy może kolorowy?
-Poproszę ten kolorowy i w takim razie jeszcze sos bulone i pół kilo pieczarek.
-Dobrze. Już daję. Razem dziewiętnaście złoty i czterdzieści osiem groszy.
-Do widzenia.
- Do widzenia.
1 4 1
2010-03-08T20:54:36+01:00
- Endschuldigen Sie! Ich möchte drei frische Brötchen.
- Bitte Schön!
- Und etwas zum trinken.
- Mineralwasser , orangensaft, oder cola?
- Zwei Dose Cola.
- Das ist alles?
- Nein, möchte ich auch ein Schokoriegel.
- Ok. Bitte Schön.
- Viel Dank.Wie viel kostet alles?
- 11,20€
- Bitte hier!
- Danke.
- Bis Bald.

-Przepraszam Panią lub Pana! Chciałbym 3 świeże bułki.
-Proszę bardzo.
- i coś do picia.
- wode mineralna, sok pomaranczowy czy cole?
- 2 puszki coli
- to wszytsko
- nie chcialbym jeszcze batona czekoladowego.
-ok. prosze bardzo
- bradzo dziekuje. ile wszytsko kosztuje?
-11,20
-prosze.
-dziekuje.
-do zobaczenia.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T21:01:54+01:00
-Ich moste dieses Kleid anprobieren.
-Welche Grobe haben Sie?
-Meine Grobe ist ...(twoj rozmiar)
-Wo sind die Ankleideraume?
-...
-Was kostet das?
-16 euro
-good
Wo ist die Kasse?
-Kann ich mit derKredtkarte beyahlen?
-16 euro
-bite
-danke tchoose
-tschoose
1 4 1