Prosze o napisanie mi po niemiecku:
Kai wstaje o 6.30 po czym je śniadanie. Pużniej jest w szkole od 9.00 do 14.00. Pużniej gra w koszykówke o 14.00.
Po czym spsząta o 18.00 je kolacje. o 21.oo gra na komputerze po cztm o godzinie 22.00/ jdzie spać. Prosił bym jeszcze o jedno moglibyscie odrazu pszetłumaczyć te godziny z pol na niemiecki.
Z góry dzięki!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T18:53:51+01:00
Kai stehe um half sieben auf . Dann ist Sie in der Schule von neun bis zwei . Dann spiele Sie Basketball um zwei Uhr . Dann sie raumen ( a umlałt w rauen ) um sechs Uhr , um neun Uhr sie spiele Computer dann um zehn Uhr sie schlafen gehe .

proszę bardzo . ;)
2010-03-08T18:56:47+01:00
Kai steht über 6.30 auf und danach er frühstückt. Pużniej er ist in der Schule von 9.00 zu 14.00. Pużniej er spielt in koszykówke über 14.00. Nach was spsząta über 18.00 isst er. über 21.oo Computerspiele spielen er nach cztm um die Stunde 22.00 / jdzie schlafen.
2010-03-08T18:57:45+01:00
Kai steht um sechs Uhr dreißig auf. Er frühstückt um sieben Uhr. Kai ist in der Schule von neun bis vierzehn. Um vierzehn Uhr spielt er Basketball. Er kommt zu Hause zurück und er räumt auf. Um achzehn Uhr isst er Abend. Er spielt Computer um einundzwanzig Uhr und um zweiundzwanzig geht szchlafen.
To na pewno jest dobrze, bo też miałam to na lekcji.