Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T19:06:16+01:00
-7.45 sieben Uhr fünfundvierzig
-8.30 halb neun
-9.15 neun Uhr fünfzehn
-10.00 zehn Uhr
-10.20 zehn Uhr zwanzig
-11.05 fünf nach elf
-11.50 zehn vor zwölf
-11.55 fünf vor zwölf
-12.40 zwölf Uhr vierzig
-13.40 dreizehn Uhr vierzig
-14.30 vierzehn Uhr dreißig
-15.15 fünfzehn Uhr fünfzehn
2 3 2
2010-03-08T19:08:48+01:00
7.45-Siebte fünfundvierzig
8.30-achtunddreißigster
9.15-neun fünfzehn
10.00-Zehnte
10.20-zehn twenty
11;05-eleven fünf
11.50-eleven fifty
11.55-eleven fifty-fünf
12.40-twelve forty
13.40-Dreizehn vierzig
14;30-Dreizehn dreißig
15.15-fünfzehn fünfzehnte
1 1 1