Wo czy Wohin ?
....befinden sich das Cafe ? An der Ecke ?
....liegt dein rucksack? ? In der Kuche ?
....geht Otto abends ? In den Kurs ?

....stellst du die Blumen ?
....setz du disch ?
....sitzen deine Freunde ?
.....Hangen die Poster ?
.....stellt ihr den Schrank ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T18:53:01+01:00
1. Wohin
2. Wo
3. Wohin
4. Wohin
5. Wo
6. Wo
7. Wohin
8. Wohin
2010-03-08T18:55:03+01:00
1. Wo (3 przypadek)2.wo (3 przypadek) 3. wohin (4 przypadek) | 1. wohin (4) 2. disch (?) chyba wo ale nie na 100% 3. wo (3) 4. wohin (4) 5. wohin (4)