Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T19:02:27+01:00
3.15 es ist drei Uhr Viertel. Es ist viertel nach drei
23.10 es ist dreiundzwanzig Uhr zehn.Es ist zehn nach elf am Abend
7.28 es ist sieben Uhr achtundzwanzig.es ist zwei vor halb acht am morgen
16.30 es ist sechszehn Uhr dreissig.Es ist halb funf im nachmittag
13.01 es ist derizehn uhr ein. es ist kurz nach eins am mittag
14.55 es ist veirzehn uhr funfundfunfzig.es ist funf vor drei am mittag
8.05 es ist acht uhr funf. es ist funf nach acht am morgen
1 4 1
2010-03-08T19:02:31+01:00
3.15 Es ist Viertel nach drei. Es ist drei Uhr fünfzehn.
23.10 Es ist zehn nach dreiundzwanzig. Es ist dreiundzwanzig Uhr zehn.
7.28 tu mam Es ist sieben Uhr achtundzwanzig.
16.30 Es ist halb siebzehn. Es ist sechzehn Uhr dreißig.
13.01 tu mam Es ist dreizehn Uhr eins.
14.55 tu mam Es ist vierzehn Uhr fünfundfünfzig.
8.05 Es ist fünf nach acht. Es ist acht Uhr fünf.
10.32 tu mam Es ist zehn Uhr zweiunddreißig.
1 1 1