Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T19:13:29+01:00
-Guten Morgen!
-Guten Morgen!
-Sie wünschen?
-Ich wünche drei groß Karotten.
-Okey. Was noch?
-Hmm... vielleicht vier Äpfel.
-Gut. Ist das alles?
-Ja.
-Das ist fünf Euro.
-Hier, bitte. Danke schön. Auf Wiedersehen.
-Auf Wiedersehen!
2010-03-08T21:08:50+01:00
Guten Tag!
Guten Tag! Was darf's denn sein?
Ich hatte gerne eine Packung Eis
Vanille oder Schoko?
Schoko
Sonst noch etwas?
Ja, 250 Gramm Schinken
Bitte schon
Danke. Aus Wiedersehen!
Aus Wiedersehen!