Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T19:13:29+01:00
Ich räume auf habe mit
du räumst auf hast mit
er/sie/es räumt auf hat mit
wir räumen auf haben mit
ihr räumt auf habt mit
sie/Sie räumen auf haben mit


liczę na naj;]

3 4 3
2010-03-08T19:13:43+01:00
Ich räume auf wir räumen auf
du räumst auf ihr räumt auf
er,sie,es räumt auf Sie,sie räumen auf


ich habe mit wir haben mit
du hast mit ihr habt mit
er,sie,es hat mit Sie,sie haben mit
1 5 1