Odpowiedzi

2010-03-08T19:11:23+01:00
Ich verbrachte den Winterurlaub in Zakopane, zusammen mit ihrer Schwester. Es war sehr gut. Ich habe gelernt, ein Snowboard zu fahren. Sehr viel besucht.
4 3 4
2010-03-08T19:12:03+01:00
Ich verbrachte den Winterurlaub in Zakopane, zusammen mit ihrer Schwester. Es war sehr gut. Ich habe gelernt, ein Snowboard zu fahren. Sehr viel besucht.
4 1 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T19:18:04+01:00
Ferie zimowe spędziłam w Zakopanym razem z siostrą. Było bardzo fajnie. Nauczyłam sie jezdzic na snowboardzie. Bardzo duzo zwiedzałam.

Die Winterferien habe ich in Zakopane mit meiner Schwester verbracht. Es war sehr cool. Ich habe Snowboard gelernt. Ich habe sehr viel besichtigt.
4 5 4