Utwórz poprawne zdania.

1.soll-ich-nicht schimpfen-.
2.Martin- das Fru:hstu:ck machen-soll-.
3.sollen-wir-leiser sprechen-hier-.
4.ein Brot kaufen- Frau Koch-noch soll
5.sollt-was-ihr-heute noch tun-?
6.do-Ordnung machen-in deinem Zimmer-sollst-.
7.sie-sool-mit dem Computer spielen-nocht so viel-.

Błagam szybko!

3

Odpowiedzi

  • Pomi
  • Rozwiązujący
2009-10-22T17:18:01+02:00
1.Ich soll nicht schimpfen.
2.Martin soll das Fruhstuck machen.
3.Wir sollen leiser hier sprechen.
4.Frau Koch soll noch ein Brot kaufen.
5.Was sollt ihr heute noch tun?
6.Du sollst in deinem Zimmer Ordnung machen.
7.Sie soll mit dem Computer nicht so viel spielen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-22T17:20:45+02:00
Ich soll nicht schnimpfen
Martin soll das Frustuck machen
Wir sollen hier leiser sprechen
Frau soll noch soll ein Brot kaufen
Was ihr heute noch tun sollt?
Du sollst in deinem Zimmer Ordnung machen
Sie soll nicht so viel mit dem Computer spielen
1 5 1
2009-10-22T18:08:09+02:00
1ich soll nicht schimpfen
2Martin soll das Fru:hstu:ck machen
3wir sollen hier leiser sprechen
5 was sollt ihr heute noch tun
6du sollst in deinem Zimmer Ordnung machen
7 sie sool nocht so viel mit dem Computer spielen